Die Website "myopenspace.de" ist von Jürgen Schubert. Ich bin 1964 geboren und seit 1990 Dipl.Grafik-Designer (FH). Bis 1998 war ich in verschiedenen Firmen und Positionen als Freelancer tätig. Seit 1998 bin ich in der Erlanger Werbeagentur für Industriekommunikation hl-studios GmbH als Senior Art Director und Innovation Manager festangestellt.

Diese Website ist ein Teil meiner Freizeitaktivitäten, in der ich an verschiedenen Kunst- und Gestaltungsprojekten arbeite. Hervorheben möchte ich meine Website "flux." - Arbeiten mit Licht. Unter "https://flux.de.com" finden sie eine Reihe meiner Licht-Experimente.

Besonders wichtig ist mir mein Engagement mit meinen Freunden und Genossen im Kunst-Kollektiv
VEB LICHTBILDKLUB. Mit ihnen zusammen präsentiere ich regelmäßig, neue und aufregende Licht-Projekte. Mehr dazu finden sie unter: www.lichtbildklub.de.